Dem Verein beitreten

Aktives Mitglied werden

... oder Projekte fördern
Wir freuen uns über tatkräftige neue Mitglieder und Förderer

Der Beitrag für eine aktive Mitgliedschaft bei DAKO e.V. beträgt 60,- € im Jahr:

monatlich (5,- €)

quartalsweise (15,- €)

halbjährlich (30,- €)

jährlich (60,- €)

• Die Beitragszahlung läuft über unser Lastschriftverfahren, welches jederzeit widerrufen werden kann.
  • Unsere Mitglieder erhalten jeweils zum Jahresende für ihre geleisteten Beiträge eine steuerlich absetzbare Bescheinigung.
  • Einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder eingeladen werden. Als aktives Mitglied haben Sie bei Abstimmungen eine Stimme.
  • Ebenfalls können Sie mit einer Fördermitgliedschaft unsere Projekte regelmäßig finanziell unterstützen:
    In welcher Höhe Sie dies tun möchten, obliegt völlig Ihrer Entscheidung. Auch kleine regelmäßige Beiträge helfen unsere Projekte wachsen zu lassen.
    Über Ihre Spenden erhalten Sie selbstverständlich am Jahresende eine steuerlich absetzbare Spendenquittung.
    Als Fördermitglied werden Sie ebenfalls zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen, haben jedoch kein Stimmrecht.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen :-)

»Eine Investition
  in Wissen